Hochzeitreportage Julia und Alex am Bodensee | Hochzeitsfotografin aus Bayern

Als ich von Julia und Alex gefragt wurde ob ich auch für eine Hochzeitsreportage bis an den Bodensee fahren würde, musste ich nicht wirklich überleben.
So eine Reportage wie die von den Beiden ist einfach das schönste für mich als Fotografin. Für mich ging es schön früh los, als ich beim Getting Ready miterleben konnte, wie in den eigenen vier Wänden Julia von ihrer Makeup-Artistin springwörtlich verzaubert wurde. Dann fehlte nur noch das Brautkleid und schon ging es zur Promenade von Langenargen, wo wir bei traumhaftem Wetter ein tolles Brautpaarshooting hatten und ganz atemberaubende Hochzeitsbilder entstehen ließen. Die Trauung fand dann in der St. Verena Kirche in Kehlen statt, bei der ich natürlich auch viele tolle Bilder machen konnte. Beim anschließenden Sektempfang durften Sie dann noch weiße Tauben fliegen lassen und ihre Party ging in der Brenner-Stube in Eriskirch bis spät in die Nacht.

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest